Liebe Fischerinnen und Fischer!

Ab 19.5. freuen wir uns auf die zunehmende Normalisierung des Betriebs:

Die Grenzen zu Deutschland, Italien und der Schweiz werden für Tagesausflügler und Touristen geöffnet.

Wer geimpft, genesen oder getestet ist, kann problemlos reisen und die Gastronomie etc. besuchen und darf sich dann bei uns im Cafe am See und auf der Terrasse länger als 15 Minuten aufhalten.

Bitte aktuelle PCR/Antigen oder Selbsttest (digital überwacht) mitbringen und bei uns in die Liste eintragen!

Indoor FFP2 Maskenpflicht (außer am Tisch und beim Angeln). Mindestabstand 2 Meter einhalten! Im Cafe dürfen 4 Personen an einem Tisch platz nehmen, plus minderj. Kinder...auf der Terrasse 10 Personen plus minderj. Kinder.

Die Angelfreude pur für € 25,- incl. 2 kg. Fang, Mehrfang € 9,50/kg bekommt ihr am Weidachsee!

täglich von 7 Uhr bis 19 Uhr auch an Sonn- und Feiertagen!

Ab 15 Uhr kein Eintritt mehr, es muss nur der Fang bezahlt werden.

Pro Fischer eine Begleitperson oder 2 Kinder!

Alles was Ihr zum Angeln braucht, kann bei uns ausgeliehen oder gekauft werden!

Essen und Getränke oder Eis und Kuchen kann man im Cafe am See genießen.

Gegrillten Fisch oder unsere leckeren Forellenburger bekommen Sie bei unserem Foodtrailer oder im Cafe!

Unser 24h Automat ist auch noch für Sie da!

Wir freuen uns auf Euren Besuch am Weidachsee!

Falls Ihr Fragen habt:

Telefonische Rücksprache mit unserem Team unter:

Tel. 05214/6141 2 oder 05214/6141 1

In eigener Sache: Der Storch hat bei uns ein Nest gebaut! Deshalb suchen wir eine/n engagierten Mitarbeiter/in vor allem in der Verarbeitung im Ganzjahresbetrieb!