Liebe Fischerinnen und Fischer!!

Wir starten die Wintersaison am Angelsee ab 1.Januar bis Ende Februar immer Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertags von 10 Uhr bis 16 Uhr. Je nach Witterung Eisfischen oder Uferfischen.(bei zu warmen Temperaturen können wir natürlich kein Eis fürs Eisfischen herstellen...dann wird vom Ufer aus gefischt) Ebenso der Fischverkauf ist an diesen Tagen im Angelcenter am See! Achtung:Im Winter wird immer nur am kleinen See  gefischt!

zusätzlicher Fischverkauf:

Mo - Do 7 Uhr - 12 Uhr

           13 Uhr - 16.30 Uhr

Die neu aufgestellten Parkautomaten beachten!!! Bitte Parkticket bezahlen und ins Auto legen! Leider hatten auch wir keine andere Wahl mehr...die "Fremdparker" wurden immer mehr und der Müll dadurch auch! Doch keine Sorge!!!! Unsere Fischer bekommen eine Parkgutschrift!!! Und Fischladenbesucher haben eine halbe Std. parken frei.

ACHTUNG ÄNDERUNG: Angelsaison vom 1.April - 1.November von Dienstag bis Sonntag

von 7 Uhr -19 Uhr geöffnet....MONTAG RUHETAG AUSSER FEIERTAGS!!!

Liebe Fischer, liebe Kunden...bitte gesund bleiben und wir freuen uns auf Euer kommen!

 

Thomas, Monika & Team

 

Unser 24h Automat ist auch noch für Sie da, mit leckeren geräucherten und frischen Fisch!

Telefonische Rücksprache mit unserem Team unter:

Tel. 05214/6141 2 oder 05214/6141 1